Einige meiner fotografischen Werke

Hier zeige ich einen kleinen (!) Auszug meiner Fotografien. Ich habe versucht einen stilistischen Rundumschlag zusammenzustellen und hoffe, es ist gelungen einen kleinen Einblick in mein Schaffen zu geben. Weitere Bilder findet man auch auf meiner Facebookseite.

"Die Werke versprechen ästhetischen Genuss. Die Arrangements lassen ahnen, welchen Aufwand die Künstlerin und ihre Modells bei den Shootings betreiben. Ambiente, Maske, Posen und Kostüme korrespondieren mit der Persönlichkeit des Modells. Die Künstlerin bringt mit den Inszenierungen ihre inneren Bilder mit meist surrealen Motiven zum Ausdruck." - Eppsteiner Zeitung

Ich danke hiermit allen meinen tollen, kreativen Modellen die diese Bilder mitermöglicht haben!

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Frau Eva (Mittwoch, 11 November 2015 21:08)

    Ab jetzt gibt es eine Kommentarfunktion, scheut euch nicht, sie zu benutzen :)

  • #2

    uwe wick (Mittwoch, 13 Januar 2016 19:41)

    hi eva! ich werde am sonntag bei deiner vernissage reinschauen! Lg uwe

  • #3

    Dirk Hubmayer (Donnerstag, 14 Januar 2016 22:40)

    Hallo Eva,
    eine tolle Site hast Du hier.
    Ich bin von Deiner Kunst begeistert.
    Schade, dass ich nicht bei Deiner Vernissage dabei sein kann.
    Ich wünsche Dir viel Erfolg und viele Besucher.
    LG, Dirk

  • #4

    Christina M. (Samstag, 08 Oktober 2016 20:57)

    Bravo !
    so schön, so verrückt, so verschieden- also vielseitig.
    Welches Talent sich unter uns versteckte und unsere Alltags- Tunnelbahnen kreuzte !
    Weiter so.

    Christina M. im Dienst