Einige meiner fotografischen Werke

Hier zeige ich einen kleinen (!) Auszug meiner Fotografien. Ich habe versucht einen stilistischen Rundumschlag zusammenzustellen und hoffe, es ist gelungen einen kleinen Einblick in mein Schaffen zu geben. Weitere Bilder findet man auch auf meiner Facebookseite.

"Die Werke versprechen ästhetischen Genuss. Die Arrangements lassen ahnen, welchen Aufwand die Künstlerin und ihre Modells bei den Shootings betreiben. Ambiente, Maske, Posen und Kostüme korrespondieren mit der Persönlichkeit des Modells. Die Künstlerin bringt mit den Inszenierungen ihre inneren Bilder mit meist surrealen Motiven zum Ausdruck." - Eppsteiner Zeitung

Ich danke hiermit allen meinen tollen, kreativen Modellen die diese Bilder mitermöglicht haben!

Aufgrund der neuen DSGVO kein Verweis auf Facebook mehr.