Bei Interesse an einem Shooting: Bitte einfach mailen an frauevaskunst@web.de

Markantes Portraitshooting

 

Unverfälscht bringe ich hier die Persönlichkeit meines Modells zum Ausdruck, es findet kein Make-up oder Ähnliches statt, trotz der markanten Bearbeitung ist dies ein natürliches Shooting, es geht nicht um Schönheit sondern Echtsein.

 

Shooting inklusive Bildnachbearbeitung

5+/- bearbeitete Bilder digital in voller Auflösung zur eigenen Nutzung.

 

 

 

 

 

Beispielbilder, dieser Shootings:

Inszenierung in der Natur und On Location

 

Dieses Shooting kann so vielfältig sein, wie sein Modell. Ich insziniere in der Natur und direkt vorort an interessanten Locations. Aufnahmebereiche sind unbegrenzt. Einen kleinen Eindruck verschaffen die Beispielbilder, ich entwickele aber auch immer wieder neue Ideen und bin auch offen für eigene Anregungen des Modells.

 

Shooting inklusive Make-up und Inszenierung Bildnachbearbeitung

5+/- bearbeitete Bilder digital in voller Auflösung zur eigenen Nutzung.

 

 

 

Beispielbilder:

Spooky- Shoot

 

Hier gilt das Gleiche wie für das inszenierte Shooting mit dem Unterschied, dass es hier düster, spooky und unheimlich werden darf. Ideen sind da unendlich viele in meinem Kopf und ich freue mich auf eure Persönlichkeit, um sie lebendig werden zu lassen!

 

Shooting inklusive Make-up und Inszenierung Bildnachbearbeitung

5+/- bearbeitete Bilder digital  in voller Auflösung zur eigenen Nutzung.

 

Aufgrund der neuen DSGVO kein Verweis auf Facebook mehr.